top of page

My Site Group

Public·215 members

Olesya Solonenkova
Olesya Solonenkova

Beste KI-Methoden für realistischen Gesichter- und Outfittausch?

Neulich habe ich versucht, mit einer KI verschiedene Outfits und Gesichter in einem Urlaubsfoto zu tauschen, weil ich sehen wollte, wie realistisch solche Veränderungen heutzutage aussehen können. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Ergebnisse viel echter wirken als andere, je nachdem, welchen Modus die KI benutzt. Besonders interessiert mich, welche Methoden sich bei euch bewährt haben, wenn es um realistische Gesichter- und Outfittausche geht. Dabei frage ich mich auch, ob es bestimmte Tricks gibt, um unerwünschte Verzerrungen oder unscharfe Übergänge zu vermeiden. Habt ihr zum Beispiel Erfahrungen mit KI-Modi, die besonders gut für komplexe Szenen mit mehreren Personen funktionieren? Wie geht ihr vor, wenn ein Kleidungsstück im Bild stark reflektiert oder Schatten wirft? Ich wäre echt neugierig, von euren besten Methoden zu hören.

9 Views
Jon Snow
Jon Snow
7 days ago

Ich bin vor Kurzem auf den Begriff ausziehen ai gestoßen und habe mich etwas näher mit der Technik dahinter beschäftigt. Solche Tools können Gesichter, Kleidung und ganze Bildszenen verändern, wobei die Ergebnisse teilweise sehr realistisch wirken. Gerade deshalb sollte man persönliche Fotos nur mit großer Vorsicht verwenden. Bilder realer Personen dürfen ausschließlich mit ihrer eindeutigen Zustimmung bearbeitet werden. Vor dem Hochladen lohnt es sich außerdem zu prüfen, wie die Plattform Dateien speichert, verarbeitet und wieder löscht. Technisch sind solche Anwendungen interessant, doch Datenschutz, Einwilligung und ein verantwortungsvoller Umgang mit den erzeugten Bildern sollten immer im Vordergrund stehen.

Members

• Richard Lawson
    Richard Lawson
  • Irish Irish
    Irish Irish
  • Robert
    Robert
  • Travis Rohrer
    Travis Rohrer
  • Stacey
    Stacey
Nuad Thai Boran Logo 2.png